Anreise

Vorläufige Planung

Ak­tu­ell kann ich nur von den Flug- und Fahr­plä­nen 2020 aus­ge­hen, aber das reicht für eine grobe Pla­nung.


Flug

15.07.2018, 09:22 (Letztes Update: 25.05.2020, 09:26)

Mit dem Flug 4Uxxx geht es Diens­tags um 11:05 Uhr nach Bas­tia, An­kunft ist um 12:55 Uhr.


weiter zu Fuß...

An­schlie­ßend ist die erste klei­ne Wan­de­rung (1 Std) an­ge­sagt. Vom Flug­ha­fen geht es die Stra­ße ent­lang zum Car­re­four-Krei­sel. Hier hält spä­ter am Tag der Bus nach Ste. Lucie de Porto Vec­chio.


Bus

Um 16:20 Uhr geht das Bus vom Car­re­four-Krei­sel nach Ste. Lucie de Porto Vec­chio. An­kunft in Ste Lucie ist gegen 18:30 Uhr.


Zur Refuge Tonelle

Von Ste Lucie geht es ent­we­der mit dem Shutt­le (wenn ver­füg­bar) oder zu Fuß nach Conca. Die Wan­de­rung dort­hin ist nicht schwer, aber es kommt auch dar­auf an, wie spät es bei der An­kunft in Ste. Lucie ist. Im Dun­keln möch­te ich nicht auf der Stra­ße un­ter­wegs sein.